Vor allem anderen möchte ich Ihnen für Ihr Interesse an uns und unserem Produkt, Orchestra, danken.

Vor vielen Jahren, als wir diese Firma ins Leben gerufen haben, hatten wir eine – und nur eine – Mission – die Welt davon zu überzeugen, was Orchestra alles kann.

Ich würde hier gerne Simon Sinek zitieren:

“People don’t buy what you do; they buy why you do it.”

Das, und zwei weitere, ist das Prinzip, auf welchem unsere Arbeit mit Orchestra aufbaut: Warum glauben wir an Orchestra? Wie arbeiten wir mit Orchestra? Und was kann man mit Orchestra alles erreichen?

Auf unserer langen Reise mit Orchestra haben wir es zertestet, verbessert, bekämpft, sogar deswegen verzweifelt. Nach all dem haben wir ein Produkt kreiert, an das wir wirklich glauben; ein Produkt, das unsere Kollegen und Klienten auf der ganzen Welt unterstützen wird. Wir sind stolz auf alles, was wir geschafft haben. Und wir können es nicht erwarten, Sie in unser Tun einzuweihen.

Ich freue mich darauf, Sie auf der morgigen Partner Conference kennenlernen und von allem, was Orchestra zu bieten hat, überzeugen zu dürfen.

Bis dann,

Markus Widmann